Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Mein cooles Dino-Spiel

Mein cooles Dino-Spiel

Dinos haben heutzutage

  • keine Haare,
  • kein Herz,
  • keine Lunge,
  • kein Fleisch auf den Rippen.
Was bleibt, sind die Knochen - aus Sperrholz in einem Stoffsäckchen.

Kartenspiel The Cohort

The Cohort

Mogelpackungen gibt es in allen Bereichen:
Halb gefüllte Waschmittelpackungen,
halb leere Müslischachteln,
Produktverkleinerung bei gleichem Preis.
Mogelpackungen gibt es auch in der Spielebranche.
The Cohort ist so ein Fall.
Leider.

Brettspiel Kakerlaken Duell

Kakerlaken Duell

Düstere Szenen spielen sich auf diesem Spielbrett ab.
Zwei unerbittliche Gegner starren sich an. Vier grindige Kakerlaken sitzen in der Mitte. Wer wird gewinnen?
Als Meister des Bluffs lockt man das Ungeziefer geschickt auf das eigene Zielfeld und gewinnt dieses Duell!

Kartenspiel Gämsh Alpin

Gämsh Alpin

Hieße das Spiel schlicht und einfach Gämsh ohne den Zusatz Alpin und würde ein Osterhase statt einer Gämse (schaut für mich immer noch nach Rechtschreibfähler aus) das Schachtelcover zieren müsste die Bedeutung von Gämsh wohl nachgeschlagen oder gegoogelt werden.
So hingegen ist alles klar. 
Trotzdem steht Bergromantik mit Alpenglühen nicht am Programm.

Kartenspiel Krabbel-Trabbel

Krabbel-Trabbel

Lästiges Ungeziefer muss vertrieben werden! Am Besten geht das in diesem Fall mit einem guten Gedächtnis, tierischen Geräuschen und lustigen Grimassen. Krabbel-Trabbel fordert eure grauen Zellen so richtig heraus!

Kartenspiel Scotland Yard Kartenspiel

Scotland Yard Kartenspiel

Scotland Yard ist einer der Spieleklassiker, die in keinem Haushalt fehlen dürfen. Ab sofort gibt es das Spiel als platzsparende Kartenspielversion. Was es taugt, wollen wir euch hier zeigen.

Kartenspiel Schwarz Rot Gelb Extreme

Schwarz Rot Gelb Extreme

Wer an Spielen wie Jungle Speed Gefallen findet, bekommt jetzt eine neue Herausforderung: Schwarz Rot Gelb Extreme! Genaue Beobachtungsgabe zählt, denn Fehler werden am Ende der Runde gnadenlos bestraft. Das Praktische: Alle spielen gleichzeitig und alle haben Chancen auf Punkte.

Brettspiel Order Of The Gilded Compass

Order Of The Gilded Compass

Der renommierte Orden des Goldenen Kompass – es gibt wohl weltweit keine andere Einrichtung, die für ArchäologInnen derart prestigeträchtig ist. Entsprechend begehrt sind auch die Plätze in den Rängen des Ordens. Allerdings werden es nur die Besten schaffen, dort einen Platz für sich zu beanspruchen.

Kartenspiel Saboteur - Das Duell

Saboteur - Das Duell

Die neueste Version der Saboteur-Spiele ist diese ein bis zwei Spieler Variante. Zwerge graben Stollen und versuchen an wertvolles Gold zu kommen. Blöd nur, wenn einen der gegnerische Zwerg immer sabotiert...

Kartenspiel Qwinto - Das Kartenspiel

Qwinto - Das Kartenspiel

Erinnert ihr euch noch an Qwinto? Jetzt gibt es dieses Spiel als Kartenspiel. Gleich bleibt, dass wir unseren Wertungsblock möglichst punkteträchtig füllen wollen. Wo die Unterschiede liegen, wollen wir für euch beleuchten.


+ Weitere Artikel laden