Helirang

Der Helirang ist - wie der Name schon vermuten lässt - eine Mischung aus Helikopter und Bumerang.

Gepackt wird das aus weichem Kunststoff gefertigte Fluggeschoß am Rotor und wie ein australischer Bummerang geworfen. Im Flug sieht das Gerät perfekt aus und zieht alle Blicke auf sich. Einzig die Rückkehr zu uns konnten wir selbst bei langem und intensivem Wurftraining nicht erreichen.

Das Spielzeug ist sehr robust gefertigt. Das muss es auch, immerhin kracht es nicht nur einmal auf den Boden. Vielmehr erlebt der Helirang eine „Bruchlandung“ nach der anderen. In unserem Test hat er aber alle diese anstandslos verziehen.

Spieletester

01.12.2012

Fazit

Ein sehr kreativer und attraktiver Blickfang in der Luft, der jedoch mit intensivem Lauftraining verbunden ist, wenn man es – wie wir – nicht schafft, ihn zur Rückkehr zu motivieren.
Redaktionelle Wertung:

Plus

Minus

Teilen mit facebook twitter

Kommentar verfassen

Details

Auszeichnungen:
Erscheinungsjahr: 2010
Verlag: Jemini
Zubehör:

1 Helirang

Anzeige

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at 7160 Gesellschaftsspiele-,
1656 Videospielrezensionen
2305 Berichte.