Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Among Nobles


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Ulrich Roth | 01.11.2016

Die "Standard"-Spielerfarben (rot, blau, grün, gelb +...) sind für mich mittlerweile ein Grund, ein Spiel NICHT zu kaufen, weil ich sie hässlich (zu bunt) finde. Diese hier finde ich sehr gelungen.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir Hingucker

Spieleranzahl: 3 bis 5

Alter: ab 14 Jahren

Spieldauer: 100 Minuten

Preis: 49 Euro

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Among Meeples

Autor: Lone Gram Larsen, Morten Andersen, Robert Bonde Jensen, Tina Christensen, Troels Valstrup

Grafiker: Bo Jørgensen, Jeppe Norsker, Robert Bonde Jensen, Troels Valstrup

Genre: Kartenbrettspiel

Anzeige

Zubehör:

60 Charakterkarten
9 Provinzkarten
5 Spielübersichten
1 Startspielerkarte
45 Goldchips
100 Siegpunktchips
15 Aktionsscheiben
50 Armeewürfel
1 Spielanleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5401 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.