Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Ubongo Extrem


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

MeFro | 18.04.2017

Uns macht das Spiel großen Spaß! Aber wer kann uns bei B20 (graue Legeplättchen, bestehend aus 1,2,11 und 14) helfen? Wir halten die Karte für nicht lösbar - aber eventuell sind wir auch einfach schrecklich auf dem Holzweg.

Lissy | 14.01.2016

Bei der Karte B9 auf der 4er Seite kann auch nur ein Fehler sein, wir haben zu dritt fast eine 3/4 Stunde versucht die Karte mit den angegeben Teilen zu lösen, es ist unmöglich..
Sonst ist es lustig!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Verlag: Kosmos

Autor: Grzegorz Rejchtman

Grafiker: Nicolas Neubauer

Spieleserie: Ubongo

Genre: Legen

Anzeige

Zubehör:

54 Legetafeln, 4x13 Legeteile, 1 Stoffbeutel, 54 Edelsteine, 4 Farbchips, 1 Sanduhr, 1 Spielanleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5383 Gesellschafts- und 1549 Videospielrezensionen sowie 1563 Berichte.