Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel CSI: Das Brettspiel


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Andrea | 07.03.2009

Wir haben uns das Spiel Gott sei Dank nur ausgeborgt, aber nach dem 1. Fall sofort wieder retourniert. Es war total langatmig, weil es doch lange Pausen für jene Spieler gibt, die gerade nicht an der Reihe sind. Und wenn ich bedenke, das Spiel zu kaufen und nach 8 Runden ist es eigentlich zu Ende gespielt .... Nein Danke! Da haben wir schon Unterhaltsameres und Spannenderes gespielt, das sein Geld wert war!

manuela | 07.05.2006

ich find das spiel ur super nur leider bin ich auch schon mit der erweiterung fertig und würde mich freuen wnn bald noch eine kommt mit 5fällen statt nur 3

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 90 Minuten

Preis: 32 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Piatnik

Autor: Ed Moitoso, Max Haines

Grafiker:

Alternativer Titel: CSI: Den Tätern auf der Spur

Genre: Deduktion

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 1 Kartenbox mit Indizien für 8 Fälle und Hinweisen, 4 Mappen für Haftbefehle, 1 Block Haftbefehle, 1 Würfel, 8 Pappmarker als Spielfiguren, 4 Standfüße für Spielfiguren, 1 Anleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5383 Gesellschafts- und 1549 Videospielrezensionen sowie 1563 Berichte.