Die "passend zum"-Buttons

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1692
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Die "passend zum"-Buttons

Beitragvon jumpwalker » Mittwoch 12. April 2017, 14:13

Hallo, liebes spieletest-Team!

Keine Ahnung, ob ich die Sache länger nicht bemerkt habe oder ob es sich dabei um eine Neuheit handelt:

Bei den Rezensionen wurden Buttons "passend zu gleichem/r Alter/Genre/Spieleranzahl/Verlag" implementiert. Das finde ich überaus hilfreich und daher auch überaus gelungen!

Herzliche Gratulation zu dieser frischen Idee!
LG Franz
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Benutzeravatar
Carposept
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ottersberg
Kontaktdaten:

Re: Die "passend zum"-Buttons

Beitragvon Carposept » Donnerstag 1. Juni 2017, 17:18

Herzliche Gratulation zu dieser frischen Idee !


Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast